Besucherstimmen

Schön, wenn Sie uns etwas sagen möchten!

Ganz besonders freuen wir uns, wenn wir weiterempfohlen werden – 75 % unserer Gäste waren schon mehr als dreimal bei uns, ein wunderbares Kompliment an unsere Gastfreundschaft!

Vor jeder Abreise können sich unsere Gäste mit Ihren Eindrücken von Lanzarote und den Casas las  Piedras in unserem Buch verewigen, hier einige Auszüge:

Neuen Eintrag für unsere Urlaubsbeiträge verfassen

 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP.

Wir schalten Ihren Eintrag umgehend frei, wenn eine Prüfung auf Spam unauffällig verlaufen ist.

Vielen Dank für Ihre Mühe!
Ihr Casas Las Piedras - Team!
––—————————————————————————
"Wir möchten uns ganz herzlich für den perfekten Urlaub bedanken! Das Auto stand am Flughafen schon bereit. Alles Perfekt organisiert! Der herzliche Empfang durch Anja und Matthias war schon ein super Start in den Urlaub. Wir haben 3 Wochen auf der Anlage verbracht. Das Ferienhaus war super ausgestattet, großzügig, sauber und sehr schön gelegen. Jedes Haus steht etwas von einander getrennt, was sehr angenehm ist. Man hat von den anderen Gästen auf der Anlage kaum etwas mitbekommen. Der Grill, der windgeschützt und überdacht ist, wurde fast jeden zweiten Tag genützt. Das Bad ist grosszügig gestaltet mit 2 Waschbecken, ein Bidet, eine Toilette und eine grosse Dusche. Zusätzlich gibt es noch eine grosse Gäste-Toilette/Bad. Die Küche ist auch sehr grosszügig gebaut. Eine gute W-Lan Verbindung und Fernsehen mit allen deutschen Programme war vorhanden. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Minigolfanlage haben wir ein paar mal genützt (sehr schön mit Rasenteppich) und auch den gepflegten Tennisplatz. Dazu gibt es noch eine Boccia Bahn. Und das alles in einer schönen bepflanzten Anlage. Ja, verglichen mit anderen Anlagen war unsere Anlage sehr grün mit vielen Palmen und Sträuchern. Eine sehr gute Anbindung an die Haupverkehrsstrasse nach Süden, dem Westen, Osten oder Norden ist hier optimal. 3 x per Woche kamen Anja und Matthias vorbei um nach zu fragen ob wir etwas benötigen oder um die Handtücher zu wechseln. Ganz Toll: da wir 3 Wochen da waren, war es optimal, dass wir eine Waschmaschine nützen konnten die für alle Gäste zur Verfügung steht. Der Pool ist gross und sehr sauber und gepflegt. Man kann auch dort die Liegen benützen. Auch gibt es in der Nähe vom Pool einen grösseren Tisch für ca 10-12 Personen und einen Grill, dass, wenn man mit mehreren Gästen feiern möchte, das auch dort tun konnte. Die Insel ist sehr abwechslungsreich und hat super schöne Strände. Alles ist sehr gepflegt und Massentourismus kennt diese Insel wohl nicht. Erholung pur. Wir werden ganz sicher wieder den Weg nach Las Piedras finden und können einen Aufenthalt dort nur empfehlen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Vielen Dank an den Inhaber und an die Verwalter Anja und Matthias" (Harry, Elli und Luca, August 2017)

Kommentare sind geschlossen.