Gästebuch

Und wann möchten Sie in unser Gästebuch schreiben?

Ganz besonders freuen wir uns, wenn wir weiterempfohlen werden – 75 % unserer Gäste waren schon mehr als dreimal bei uns, ein wunderbares Kompliment an unsere Gastfreundschaft!

Vor jeder Abreise verewigen sich unsere Gäste mit Ihren Eindrücken von
Lanzarote und den Casas las Piedras, hier einige Auszüge:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP.

Wir schalten Ihren Eintrag umgehend frei, wenn eine Prüfung auf Spam unauffällig verlaufen ist.

Vielen Dank für Ihre Mühe!
Ihr Casas Las Piedras - Team!
––—————————————————————————
11 Einträge.
Wir sind über eine Empfehlung auf diese kleine Oase der Ruhe aufmerksam geworden und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Nach einer unheimlich herzlichen Begrüßung und dem ersten Sprung in den Pool haben wir uns bereits am ersten Abend erholt und wie "zu Hause" gefühlt. Das Appartement ist sehr gemütlich, die Anlage gepflegt und die Lage optimal für Ausflüge! Matthias und Anja vermitteln ein Gefühl von "Urlaub bei Freunden" und runden so das perfekte Urlaubspaket ab ! Herzlichen Dank! Wir kommen wieder! Anne und Jan
"Wir möchten uns ganz herzlich für den perfekten Urlaub bedanken! Das Auto stand am Flughafen schon bereit. Alles Perfekt organisiert! Der herzliche Empfang durch Anja und Matthias war schon ein super Start in den Urlaub. Wir haben 3 Wochen auf der Anlage verbracht. Das Ferienhaus war super ausgestattet, großzügig, sauber und sehr schön gelegen. Jedes Haus steht etwas von einander getrennt, was sehr angenehm ist. Man hat von den anderen Gästen auf der Anlage kaum etwas mitbekommen. Der Grill, der windgeschützt und überdacht ist, wurde fast jeden zweiten Tag genützt. Das Bad ist grosszügig gestaltet mit 2 Waschbecken, ein Bidet, eine Toilette und eine grosse Dusche. Zusätzlich gibt es noch eine grosse Gäste-Toilette/Bad. Die Küche ist auch sehr grosszügig gebaut. Eine gute W-Lan Verbindung und Fernsehen mit allen deutschen Programme war vorhanden. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Minigolfanlage haben wir ein paar mal genützt (sehr schön mit Rasenteppich) und auch den gepflegten Tennisplatz. Dazu gibt es noch eine Boccia Bahn. Und das alles in einer schönen bepflanzten Anlage. Ja, verglichen mit anderen Anlagen war unsere Anlage sehr grün mit vielen Palmen und Sträuchern. Eine sehr gute Anbindung an die Haupverkehrsstrasse nach Süden, dem Westen, Osten oder Norden ist hier optimal. 3 x per Woche kamen Anja und Matthias vorbei um nach zu fragen ob wir etwas benötigen oder um die Handtücher zu wechseln. Ganz Toll: da wir 3 Wochen da waren, war es optimal, dass wir eine Waschmaschine nützen konnten die für alle Gäste zur Verfügung steht. Der Pool ist gross und sehr sauber und gepflegt. Man kann auch dort die Liegen benützen. Auch gibt es in der Nähe vom Pool einen grösseren Tisch für ca 10-12 Personen und einen Grill, dass, wenn man mit mehreren Gästen feiern möchte, das auch dort tun konnte. Die Insel ist sehr abwechslungsreich und hat super schöne Strände. Alles ist sehr gepflegt und Massentourismus kennt diese Insel wohl nicht. Erholung pur. Wir werden ganz sicher wieder den Weg nach Las Piedras finden und können einen Aufenthalt dort nur empfehlen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Vielen Dank an den Inhaber und an die Verwalter Anja und Matthias" (Harry, Elli und Luca, August 2017)
"Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Eine schöne, großzügige Anlage. Ania und Matthias haben uns sehr nett empfangen und keine Fragen offen gelassen. Als einmal der Wasserdruck weg war, hat sich Matthias sofort gekümmert. Vielen Dank, wir haben eine schöne Zeit dort verbracht." (August 2017)
Wir waren in las Piedras über Silvester 2016/2017 und hatten nicht nur super Wetter sondern auch einen sehr schönen Aufenthalt. Die beiden neuen Betreuer Matthias und Anja machen einen ganz tollen Job und machten den Aufenthalt einfach rundum perfekt. Man fühlt sich einfach wie zu Hause. Besser geht es nicht. Deswegen hat uns Lanzarote auch in seinen Bann gezogen und wir kommen bestimmt wieder.
Wir sind zum ersten Mal auf Lanzarote (2E und 2K). Die Anlage ist super gepflegt und die Unterkunft großzügig. Die Minigolfanlage ist für unsere Tochter (8 J) super gewesen. Sie ist nun Champion in der Familie. Der Pool wurde von unserem Sohn sehr rege genutzt. Mit dem Auto kann man die Inseln super erkunden. Die ist vielfältiger als wir es zuerst gedacht haben. Von Tias aus kann Mann alle Orte sehr schnell erreichen. Die Betreuung vor Ort war super. Der Kontakt zu Frau Kumm war sehr nett und reibungslos. Wir sind rundum äußerst zufrieden und haben die Zeit auf der Insel und in der Anlage sehr genossen. Vielen Dank an das Team Las Piedras👍🏻✌🏽😊 Fam. Nguyen
"Nun zum wiederholten Mal: Ankommen, wohlfühlen, runter kommen, entspannen und erholen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!" (Byernetzki, März 2016)
"...fast 3 Wochen Eruolung pur!! Immer weider zieht uns diese Insel in Ihren Bann. So grün und blühend haben wir sie noch nie erlebt - wir sind fasziniert. Viel Neues gab es auch zu entdecken, z.B. diese sehr schöne Anlage Casas las Piedras! Jetzt schon freuen wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt hier." (Fam. Duerr, März 2016)
"Vielen Dank für den wunderschönen und erholsamen Frühlingsurlaub! Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Die Anlage ist super und das Wetter hat auch mitgespielt" (Fam. Stöckmann, März 2016)
"Liebes Las Piedras Team, die drei Wochen sind leider viel zu schnell vergangen mit Tauchen und Insel erkunden. Ein weiter Grund wieder zu kommen in diese wunderschöne, ruhige Anlage." (März 2016)
"Den kalten Winter in Norddeutschland für 2 Wochen entfliehen und Lanzarote-Sonne tanken, das war einfach wunderbar. Wir danken herzlichst für die tolle Unterkunft und versprechen bals wieder zu kommen" (Februar 2016)
"Ganz vielen Dank für die tolle, sonnige, schöne, erholsame und entschleunigte Woche, die viel zu schnell zu Ende ging. Vielen Dank für die tolle Betreuung!!" (Fam. Noss, Januar 2016)

Comments are closed